.

Referenzen

Zufriedene und glückliche Brautpaare sind das Ergebnis unserer täglichen Arbeit und unsere Visitenkarte. Hier seht ihr lediglich einen kleinen Auszug von Referenzen der Brautpaare, die „mit uns“ geheiratet haben.

"Was bleibt, ist unser Gefühl, alles richtig gemacht und eine fantastische Feier gehabt zu haben."

Liebe Annett, lieber Jürgen, liebes Team von Zauberhaft Hochzeiten,

Dank kann zwar nicht genug sein, wir wollen es aber mal probieren: Vielen lieben Dank für die hervorragende Planung und die exquisite Durchführung unserer Hochzeit. Von Kirche bis zum späten Abend hattet ihr den Tag im Blick. Die Gäste fühlten sich aufgehoben und wir uns einfach nur frei, um den Tag tatsächlich auch genießen und ausgelassen mit unseren Gästen feiern zu können.

 

Annett, du bist ein Profi und das spürten unsere Gäste! Ein großer Dank geht auch an Jürgen, unseren APE- Chauffeur. Die Überraschung ist mehr als gelungen! Auch die Kinderbetreuung war grandios. Die Eltern saßen entspannt an ihren Plätzen und genossen den Abend.

 

Die Aufzählung könnte noch um zahlreiche Punkte erweitert werden. Was bleibt, ist unser Gefühl, alles richtig gemacht und eine fantastische Feier gehabt zu haben.

 

Vielen vielen Dank nochmal!!!

 

Herzliche Grüße an alle aus Chicago,
Katharina und Dennis

"Unser Sommermärchen wurde wahr, das perfekte Finale Dank ZH."

Liebe, Annett, lieber Jürgen und liebes ZH-Team,

 

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für den perfekten Tag, aber auch die routinierte und abgestimmte Planung über die 1,5 Jahre hinweg.

 

Wenn man so in die ganze Hochzeitsthematik einsteigt, weiß man oft gar nicht,mit was man überhaupt anfangen soll, geschweige denn was alles zu einer perfekten Hochzeit dazugehört. So ging es uns zumindest… Man fängt an zu googeln.. und googeln und googeln und überlegt wie aus den gegoogelten Informationen ein einmaliges Erlebnis werden soll?!

 

Und genau deshalb haben wir uns entschieden Zauberhaft Hochzeiten einzuschalten. Wenn wir unseren Hochzeitstag in Gedanken nochmal abspielen, können wir mit voller Überzeugung sagen: JA, Zauberhaft Hochzeiten, LOHNT SICH in jeder Hinsicht:

Locationauswahl, Dienstleisterempfehlung, Kartengestaltung, Ablaufplanung, Budgetplanung, Dekoorganisation und vor allem die ununterbrochene Erreichbarkeit und immer ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten… und das war längst nicht alles 😋

 

Zjauberhaft Hochzeiten garantiert eine strukturierte Hochzeitsplanung ohne jeglichen Stress – über die ganze Zeit haben wir uns super aufgehoben gefühlt und alle unsere Wünsche wurden von euch mit eingebunden. Vor allem aber die letzte Woche vor der Hochzeit… anstatt Organisationsstress konnten wir die Woche vor der Hochzeit in vollen Zügen genießen und voller Vorfreude und Entspannung auf den großen Tag warten. Das war super!

 

Und das Ergebnis war einfach zauberhaft. Wir hatten unser Sommermärchen! Es war ein rundum perfekter Tag! “Ein Hoch auf Uns, ein Hoch auf Euch!”

 

Ganz besonders fanden wir, wie du liebe Annett, den ganzen Tag über als Stadionsprecherin agiert und damit unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen sowie ereignisreichen Erlebnis gestaltet hast, das war einmalig und unbezahlbar! Vielen Dank dafür.

 

Und natürlich auch an dein Mann Jürgen und das Team für alle unterstützenden Tätigkeiten!

 

Wir wünschen euch weiterhin noch viele zauberhafte Hochzeiten ❤🍀

 

Liebe Grüße

Selina & Kevin

 

 

 

 

"Ihr wart ein ganz erheblicher Faktor für unseren grandios tollen Tag und dafür danken wir Euch von Herzen."

Liebe Annett,

liebe Kati,

liebes Team von Zauberhaft Hochzeiten,

 

wir freuen uns sehr, dass wir uns entschieden haben, mit Euch zusammen unsere Hochzeit zu gestalten.

 

Wir können uns noch gut daran erinnern, wie wir Anfang des Jahres zu Euch gekommen sind und ein wenig verzweifelt waren – unser Hochzeitstermin drei Monate später stand schon, die Location war gebucht, die Gäste eingeladen und wir haben festgestellt, dass uns die ganze Organisation doch deutlich mehr abverlangen würde, als wir ahnten. Schon nach wenigen Minuten hatten wir das Gefühl, dass wir bei Euch in den richtigen Händen sind. Ihr habt uns Eure Arbeitsweise vorgestellt und wir hatten sofort das Vertrauen in Euch, dass Ihr die richtigen Partner seid. Und genau so ist es dann auch gekommen…

 

Wir fanden ganz toll, dass Ihr mit eurer ruhigen und organisierten Art während des gesamten Prozesses alles im Griff hattet und wir uns voll auf Euch verlassen konnten. Nicht einmal hatten wir die Befürchtung, dass etwas nicht durchdacht sein könnte. Unser größtes Problem war das Wetter und selbst das habt Ihr mit Sonnenschein geregelt 🙂

 

Besonders schön fanden wir auch, dass Ihr euch immer auf uns eingelassen habt. Wir hatten sehr eigene Vorstellungen bei vielen Themen (Location, Dekoration, etc.) und unsere Hochzeit war sicher keine Standardhochzeit. Ihr habt euch aber immer unsere Ideen angehört und sie gemeinsam mit uns umgesetzt.

 

Ihr wart ein ganz erheblicher Faktor für unseren grandios tollen Tag und dafür danken wir Euch von Herzen.

 

Ihr seid einfach zauberhaft!

 

Stefan und Sönke

 

"Unsere Hochzeit war nicht nur von Anfang bis Ende perfekt, sie hat auch all unsere Erwartungen übertroffen."

Liebe Kati,

liebe Annett,

 

endlich ist etwas Ruhe eingekehrt und die letzen sehr emotionalen Wochen können verarbeitet werden.

 

Wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken. Unsere Hochzeit war nicht nur von Anfang bis Ende perfekt, sie hat auch all unsere Erwartungen übertroffen.

 

Wir danken euch sehr für all Eure Unterstützung und Euer Herzblut, welches  Ihr in die Planung und Organisation gesteckt habt.

 

Liebe Grüße

 

Laura und Markus

 

"...wir konnten uns zurücklehnen und selbst Gäste sein"

Liebe Annett,

 

wir wollen uns ganz herzlich bei dir bedanken!

 

Wir können wirklich sagen, dass wir durch euch unseren Tag absolut genießen konnten; wir konnten uns zurücklehnen und selbst Gäste sein. So wollten wir es.

 

Ganz besonders war unsere Deko im Vintage-Style. Das hast du mit deinem Team ganz toll gemacht. Wir würden alles jederzeit wieder ganz genauso machen.

 

Liebe Grüße

 

Natalie und Fabian

"...durch euch war es ein perfekter Tag!"

Liebe Annett, liebe Nicole,
liebes ZH-Team,

 

wir senden euch viele liebe Grüße aus unseren unbeschreiblich schönen Flitterwochen nach einer absolut zauberhaften Hochzeit!

 

Vielen lieben Dank für alles, durch euch war es ein perfekter Tag.

 

Liebe Grüße

Anke und Tobias

 

"... ein riesengroßes Dankeschön, dass ihr unsere Wünsche so gut umgesetzt habt!"

Hallo Nicole,

die Zeit nach der Hochzeit ist wie im Fluge vergangen.

Wir waren sehr begeistert von der Deko. Hierfür nochmal ein riesengroßes Dankeschön, dass ihr unsere Wünsche so gut umgesetzt habt! Bis auf das Wetter, welches ja aber glücklicherweise bis zum Einzug ins Zelt gehalten hat, war der Tag für uns genauso, wie wir es uns vorgestellt hatten. Der Aufbau, die Musik, die Locations, die etwas andere Deko, etc.: das waren wir!

 

Alles Gute für dich und euch.

 

Viele liebe Grüße,
Hanna und Johannes

"... ihr habt immer ein offenes Ohr gehabt und euer ganzes Herzblut in unsere Feier investiert."

Liebes Team von Zauberhaft Hochzeiten,

 

wir bedanken uns ganz herzlich für die wundervolle Planung unserer Hochzeit. Ihr habt uns stets den Rücken frei gehalten, uns kompetent in allen Belangen beraten, immer ein offenes Ohr gehabt und euer ganzes Herzblut in unsere Feier investiert.

 

Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch, wir werden immer gerne an euch und unseren besonderen Tag zurück denken. Besonderen Dank auch an Nicole und Nicole, die am Hochzeitstag an unserer Seite waren.

 

Ihr seid alle ganz zauberhaft!

Jessica und Daniel

 

" Dank euch konnten wir zauberhaft Hochzeiten."

Liebe Annett, lieber Jürgen

 

Holger hat es in seiner Rede an unserem großen Tag bereits angesprochen: Wir hätten sicherlich auch ohne Euch geheiratet, aber nicht dort und vor allem nicht SO!

 

Ohne Erwartungen haben wir euch angerufen. Wir wurden sofort herzlich aufgenommen und ohne Stress, dafür mit viel Freude zu unserem Traumtag geführt.

 

Wir konnten unsere Vorfreude voll und ganz genießen, da ihr uns von Beginn an habt spüren lassen, dass uns der Rücken für und an unserem Tag freigehalten wird.

 

Obwohl sich in der letzten Woche noch ein paar Dinge verändert haben, habt ihr unser Chaos immer beherrscht.

 

Wir haben unseren Tag absolut genossen und hatten unsere perfekte Traumhochzeit. Großes Lob auch von allen Gästen an das tolle Team der Kinderbetreuung.

 

Wir würden diesen Weg wieder mit euch gehen und haben ihn keinen Tag bereut.

 

Dank euch konnten wir zauberhaft Hochzeiten.

 

Dicker Schmatz

Kathrin, Holger und Nils

 

"Es war der perfekte Tag für uns."

Hallo Annett,

 

uns hat der Arbeitsalltag wieder fest im Griff, aber wir möchten nun Danke sagen. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Es war der perfekte Tag für uns. Die Dienstleister, die Ihr uns empfohlen habt, waren mega gut und eingespielt. Und Eure 2 Mädels Kati und Nicole waren bombastisch und haben uns perfekt durch den Tag begleitet.

 

Tausend Dank für alles. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

 

Liebe Grüße

Jasmin und Nicolo aus Malsch

"Mit Eurer positiven Art hattet Ihr stets ein offenes Ohr für uns und wart eine große Unterstützung. "

Liebe Annett, lieber Jürgen,

 

eine zauberhafte Hochzeitsfeier liegt hinter uns!

 

Wir möchten uns von Herzen dafür bedanken, dass Ihr beide uns an unserem großen Tag begleitet und unterstützt habt.

 

Durch die professionelle Planung, die tolle Organisation und dezente Moderation des Programms wurde unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis – nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste. Die vielen positiven Rückmeldungen, die wir erhalten haben, sprechen für sich.

Ganz besonders wertvoll waren die vielen kleinen Tipps, die Ihr uns im Vorfeld und insbesondere im Laufe dieses aufregenden Tages gegeben habt und an die wir vorher nie gedacht hätten. Mit Eurer positiven Art hattet Ihr stets ein offenes Ohr für uns und wart eine große Unterstützung.

 

Unser Tag war rundum perfekt. Hierfür sagen wir Euch und dem Team von Zauberhaft Hochzeiten von Herzen DANKE!

 

Vanessa und Hendrik

 

"Der schönste Tag in unserem Leben."

Liebe Annett,

 

Wir wollen uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für die tolle Planung bedanken.
Wir hatten eine zauberhafte Hochzeit.

 

Die Hochzeitsvorbereitungen waren für uns sehr entspannt. Du hast dir immer sehr viel Zeit für uns genommen und hattest immer tolle Ideen, um unseren Tag noch schöner zu machen. Die Fotobox kam bei allen Gästen super gut an genauso wie die Location und die wunderschöne Deko.

 

Begeistert waren wir auch von den Dienstleistern, die du uns empfohlen hast. Die Sänger haben bei unserer Freien Trauung für feuchte Augen bei dem ein oder anderen gesorgt und der DJ hat super Stimmung gemacht. Unsere Torte war ein großes Highlight am Abend.

 

Leider geht der Tag der Hochzeit viel zu schnell vorbei, aber Dank deiner Unterstützung konnten wir jede Minute
davon genießen.

 

 

Liebe Grüße

 

 

Steffi und Benni

 

" Es war eine lange,wundervolle, emotionale und zauberhafte Zeit, die wir mit Dir gemeinsam verbringen durften."

Liebe Annett,

 

nach langer Suche im WEB sind wir Anfang 2015 auf Dich gestoßen und können nun, 16 Monate später, nach unserer Traumhochzeit sagen: Jaaaaaaaa, es war die richtige Entscheidung.

 

Durch Dich und Dein Engagement, besonders an unserem wichtigsten TAG, wurde unsere Hochzeit auf Mallorca zu einem unvergesslichen Moment. Dies haben auch all unsere Gäste so empfunden und es schwärmen noch alle von dieser Feier.Du hast uns durch Deine Anwesenheit auf der Finca und die vielen kleinen und großen Dinge, die Du uns abgenommen hast, den Rücken freigehalten und Ruhe geschenkt, obwohl es ja für das Brautpaar immer ein aufregender Tag ist.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt Deiner Auswahl, an Dienstleistern auf Mallorca. Durch diese Entfernung zu unserer Heimat Bühl war dies nicht so einfach. All diese von Dir ausgewählten Menschen haben uns mit ihrem Engagement und ihrer Verlässlichkeit diesen Tag zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.

 

Es war eine lange,wundervolle, emotionale und zauberhafte Zeit, die wir mit Dir gemeinsam verbringen durften.

 

Viiiiiiiiiiiiielen Dank dafür !!!Wir würden Dich jederzeit wieder buchen.

 

Von Herzen,

 

Simone und Uwe

" Wir sind froh und dankbar, dass wir Dich die letzten Monate an unserer Seite hatten."

Liebe Annett,

 

wir sitzen am Flughafen und in wenigen Minuten fliegen wir in unsere Flitterwochen.

 

Noch immer sind wir total gerührt und begeistert von unserer gestrigen Hochzeit. Wir möchten Dir sagen, dass wir sehr glücklich sind und uns bei Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung, Planung und Begleitung bedanken wollen. Unsere Hochzeit war sehr schön und einfach alles hat gepasst. Du hast uns den Rücken frei gehalten, so dass wir ausgiebig und ganz entspannt feiern konnten.

 

Wir sind froh und dankbar, dass wir Dich die letzten Monate an unserer Seite hatten.

 

Liebe Grüße

 

Sabrina & Denny

 

"Genauso hatten wir es uns gewünscht. "

Liebe Annett,

 

wir möchten Dir danken, für die zauberhafte Hochzeit! Es war ein unglaublich schöner Tag der morgens schon total entspannt mit dem Styling angefangen hat und in einer unglaublichen Party geendet hat.

 

Alles wurde uns von Dir abgenommen. Sei es die Absprache mit den Dienstleistern, die Dekoration die einfach wunderschön war und vor allem so wie wir es uns vorgestellt hatten. Dank Dir und Jürgen hatten wir einen stressfreien Tag und konnten unseren wunderschönen Tag mit unseren Gästen genießen. Genauso hatten wir es uns gewünscht.

 

Vielen vielen Dank für alles!

 

Liebe Grüße Stephanie und Andreas

 

"...wir fanden unseren Tag wunderschön und einfach total WOW!"

Hallo Nicole und Jürgen,

 

nun sind wir auch wieder unter den „Lebenden“.  Wir waren am Sonntag erst um 06:00 Uhr im Bett und das sagt ja schon alles.

 

Wir fanden unseren Tag wunderschön und einfach total WOW. Vielen Dank für die tolle Planung und Unterstützung an unserem großen Tag!!! Wir sind sehr glücklich und zufrieden.

 

Liebe Grüße von Bianca und Ulli

"Wir konnten ganz entspannt planen und unsere Familie und Freunde waren überrascht, wie gelassen wir dem großen Tag entgegen sahen."

Liebe Annett,
liebes Zauberhaft Hochzeiten Team,

 

vielen lieben Dank für die tolle Begleitung nicht nur in der Planungsphase sondern auch am Tag unserer Hochzeit!

 

Indem du uns wirklich tolle Dienstleister und Locations sofort empfehlen konntest, stand der Rahmen unserer Hochzeit innerhalb kürzester Zeit! Kein mühsames Suchen und Vergleichen.

Gerade wegen der ständigen Dienstreisen der Braut, wurde so viel Zeit und auch Nerven gespart. Du hattest immer ein offenes Ohr und jede Frage hat Beachtung bekommen. Wir konnten ganz entspannt planen und unsere Familie und Freunde waren überrascht, wie gelassen wir dem großen Tag entgegen sahen.

 

Während der Feier warst du immer im Hintergrund präsent und hast uns den Rücken frei gehalten. Vielen Dank dafür! Wir konnten ganz bei unserer Familie und Freunden sein. Wir haben nur positive Rückmeldungen über unsere Hochzeit bekommen und im Besonderen wurde die Kinderbetreuung gelobt. Die Eltern konnten die Feier genießen und wussten die Kinder in guten Händen. Wir waren ja gegenüber dem Kindertisch und –essen erst etwas skeptisch, es war dann aber ein voller Erfolg!

 

Auch, dass wir am nächsten Tag nur unsere Geschenke und Blumen abholen und uns nicht mit dem Aufräumen beschäftigen mussten, hat sehr zu dem schönen Erlebnis Hochzeit beigetragen.

 

Vielen Dank für alles!

Alexandra und Christian aus Karlsruhe

"Alles in allem ist es aber insgesamt Deiner Federführung zu verdanken, dass unser besonderer Tag hervorragend gelungen ist."

Liebe Annett,

 

unsere Hochzeitsfeier ist schon wieder Geschichte, was geblieben ist, sind die wunderschönen Erinnerungen an unseren besonderen Tag. Dies ist nicht nur unser Empfinden gewesen, sondern haben wir auch übereinstimmend dem Feedback unserer Gäste im Laufe des Abends/der Nacht und gestern entnehmen dürfen.

 

Eure kompetente und liebevolle Detailarbeit und Begleitung ließen unseren besonderen Tag zu einem wunderschönen und einmaligen Erlebnis werden.  Alles war perfekt aufeinander abgestimmt, von der Deko angefangen bis hin zur Moderation des Abends. Auch die von Dir empfohlenen Künstler/Dienstleister haben allesamt perfekt gepasst. Alles in allem ist es aber insgesamt Deiner Federführung zu verdanken, dass unser besonderer Tag hervorragend gelungen ist. Du warst im wahrsten Sinne des Wortes „die gute Fee unserer Hochzeitsfeier“. Dafür sagen wir Dir nochmals ganz herzlich Danke.

 

Herzliche Grüße, auch an Deinen Mann Jürgen und Dein Team,

Stephan und Tini

 

"Es hat alles wunderbar geklappt und alle waren glücklich und zufrieden."

Hallo Annett,

 

vielen Dank für die schöne und zauberhafte Hochzeit.

 

Wir sind überglücklich. Es hat alles wunderbar geklappt und alle waren glücklich und zufrieden. Trotz der großen Entfernung von unserem Zuhause der Schweiz …

Wir hoffen ihr hattet auch eine schöne Zeit.

 

Liebe Grüsse

 

Nora und Robert

 

" Es war alles so, wie man sich eine perfekte Hochzeit vorstellt. Alle waren total begeistert. Und wir ganz besonders. "

Hallo liebe Annett,

 

zu allererst möchten wir euch einen schönen Urlaub wünschen. Den habt ihr euch redlich verdient.

 

Mittlerweile hat uns der Alltag wieder fest im Griff. Wir wollten es uns aber trotzdem nicht nehmen lassen, euch noch ein paar liebe Worte zu unserer Hochzeit mit auf dem Weg zu geben. Es war alles so, wie man sich eine perfekte Hochzeit vorstellt. Alle waren total begeistert. Und wir ganz besonders. Das Motto, welches uns von Anfang an überzeugt hat, Gast auf unserer eigenen Hochzeit zu sein, habt ihr auf jeden Fall wahr gemacht. Es war bezaubernd und absolut perfekt. Bei der Deko angefangen über den ganzen Ablauf, die Location, die Dienstleister, einfach alles toll und überzeugend. Wir haben von allen Seiten ganz viel Lob bekommen. Ein besonderes Lob noch an die Kinderbetreuung. Die kam nicht nur bei den Kindern super an, auch die Eltern waren total begeistert.

 

Die Fotos haben wir jetzt schon. Sie sind übrigens auch total toll. Von David waren wir sehr begeistert. Auch Alexandra war echt toll. Das hat sehr schön harmoniert mit uns. Und ich fand, ich sah echt toll aus. Für Jasmin haben wir auch ganz viel Lob bekommen. Die Feierstunde war echt Klasse. Auch die Musik hat toll dazu gepasst.  Es war einfach alles klasse.

 

 

GLG Nancy und Martin (Mausibärle)

 

 

"Ohne Euch hätten wir das nie so hinbekommen. "

Hallo Annett, Nicole und Jürgen,

 

wir wollten uns nach zwei wunderschönen Wochen auf Sardinien zurückmelden 🙂

 

Vielen Dank auch nochmals für die schöne Dekoration und die ganze Vorbereitung sowie die Begleitung an unserer Hochzeit, die uns einen unvergesslichen Tag ermöglicht haben! Ohne euch hätten wir das nie so hinbekommen. Auch unsere Gäste haben uns zu allem ein super Feedback gegeben.

 

Liebe Grüße und alles Gute für euch,

 

Myriam & Rene

"Ihr seid Eurem Namen Zauberhaft Hochzeiten mehr als gerecht geworden."

Liebe Annett,

liebes Team,

 

Ihr seid Eurem Namen Zauberhaft Hochzeiten mehr als gerecht geworden.

 

Die sehr gute Betreuung über die ganzen Monate, keine Kleinigkeit wurde vergessen, einfach toll. Von der Locationtour bis zu den letzten organisatorischen Tätigkeiten seid Ihr uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es war nicht immer einfach mit uns, trotz allem habt Ihr unsere Vorstellungen nach unseren Anforderungen verwirklicht.

 

Unser Hochzeitstag war einfach “Zauberhaft”, mit allen Anspannungen, die einfach dazugehören, konnten wir den Tag voll und ganz genießen. Unsere Hochzeitsgäste und auch die Kinder waren alle begeistert. Ein unvergesslich schöner Tag für alle.

 

Vielen herzlichen Dank.

 

Liebe Grüße,

 

Monika und Tobias

 

 

 

 

"Es war wirklich ein traumhafter Tag für uns. Das hätten wir ohne Dich nicht ansatzweise so hinbekommen."

Hallo Annett,

 

ja nochmal vielen vielen Dank an Dich und dein Team.

 

Es war wirklich ein traumhafter Tag für uns. Das hätten wir ohne Dich nicht ansatzweise so hinbekommen!!! Danke.

 

Liebe Grüße

 

Gabi und Werner

"Wir konnten unsere Feier voll und ganz genießen, da wir uns um nichts kümmern mussten."

Liebe Frau Bergmann,

lieber Herr Schneider,

 

ganz herzlichen Dank für die Gestaltung unserer Traumhochzeit am 08.Oktober 2016 .

 

Sie haben uns über viele Monate begleitet und kompetent beraten und wir haben es Ihnen nicht immer leicht gemacht unsere Vorstellungen miteinzubringen. Das Ergebnis war letztlich perfekt für uns. Das betrifft insbesondere auch ihre Auswahl der Location und Dienstleister, sowie die einfühlsame Betreuung am Hochzeitstag.

 

Wir konnten unsere Feier voll und ganz genießen, da wir uns um nichts kümmern mussten.

 

Die Rückmeldung unserer Gäste war sehr, sehr positiv, alle haben sich rundum wohlgefühlt und auch die kleinen Gäste waren im Kid´s Club bestens versorgt und beschäftigt.

 

Danke nochmals dafür, dass unser schönster Tag nicht hätte schöner sein können…

 

Liebe Grüße Britta und Oliver aus Karlsruhe

 

"Einen perfekteren Tag hätte es nicht geben können - wir hatten unsere Traumhochzeit."

Liebe Kati,

liebes Team von Zauberhaft Hochzeiten,

 

 

vielen Dank für die wundervolle Hochzeit!! Einen perfekteren Tag hätte es nicht geben können! Wir hatten unsere Traumhochzeit!

 

Ihr habt uns unter die Arme gegriffen und wir danken Euch von Herzen dafür! Es war unvergesslich! Die Organisation, der Ablauf, die Vorbereitungen waren super und hat uns einen entspannten, wunderschönen Tag beschert. Danke.

 

Liebe Grüße Patricia und Frank

 

„Ihr alle seid ganz liebe Menschen. Wir werden die gemeinsame Zeit nie vergessen.”

Liebe Frau Bergmann, lieber Jürgen, liebe Nicole,

 

wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung während unserer Hochzeitsvorbereitung bedanken. Die Zeit mit Ihnen hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Sie hatten immer ein offenes Ohr für uns! Vielen Dank für Ihre Geduld und Flexibilität!

 

Ein ganz großes DANKESCHÖN auch an Jürgen und Nicole. Ihr habt uns an unserer Hochzeit so liebevoll begleitet. Ihr habt den ganzen Tag wunderbar gestaltet, ihr wart für uns und unsere Gäste da und hattet auch mal beruhigende Worte, wenn die Nervosität groß war. Ihr habt es ermöglicht, dass wir den Tag einfach nur genießen konnten!

 

Natürlich nicht zu vergessen die tolle Kinderbetreuung. Die Kids hatten total viel Spaß, die Eltern konnten abschalten!

 

Unsere Gäste waren von allem sehr begeistert. Viele sagten uns, dass sie noch nie eine so schöne Hochzeit miterleben durften, die so gut organisiert war und trotzdem nicht aufgesetzt wirkte. Es hat alles gepasst und das war das Wichtigste.

 

Ihr alle seid ganz liebe Menschen! Wir werden die gemeinsame Zeit nie vergessen!

 

Tausend Dank!!!
Tanja und Bastian aus Bühlertal

„Danke für den super geilen Tag”

Liebe Annett,

 

dank deiner Planung, Organisation und deinem super Team konnten wir unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen. Danke für den super geilen Tag.

 

Jedes Paar, das sich fragt, ob sie einen Hochzeitsplaner/WeddingGuide benötigen: Jaaa! (mit Gottes Hilfe!!) 🙂 Wir haben es keinen Tag bereut uns für dich entschieden zu haben.

 

Besonders deine dauerhafte Erreichbarkeit möchten wir lobenswert erwähnen. Diese Erreichbarkeit nahm uns so manche Frage oder Sorge direkt und trug somit dazu bei, dass wir unserer Hochzeit völlig entspannt entgegen blicken konnten.

 

Eine wahrhaft, zauberhafte Traumhochzeit, die ohne dich und dein Team so nicht möglich gewesen wäre! Ganz herzlichen Dank auch an Nicole und Jürgen!

 

Das Sandfoto „Danke ZH“ ist in unseren Flitterwochen auf Fuerteventura entstanden.

 

Katja und Patrick aus Karlsruhe

''Himmlisch, exzellent, perfekt, außergewöhnlich, sensationell.''

Hallo Annett,
Hallo Lucie,

 

es ist schon fast ein Monat vergangen und die Normalität hat uns wieder fest im Griff. Trotzdem liegt es uns am Herzen, euch diese Zeilen zu schreiben.

 

Schon vor unserer Hochzeit stand fest, dass es ein unvergesslicher Tag werden soll. Durch euch wurde er nicht nur unvergesslich, er wurde magisch, einfach zauberhaft. Von Anfang an fühlten wir uns in euren Händen hervorragend aufgehoben. Unsere hohen Erwartungen, die auch daraus resultierten, dass wir in Berlin wohnen, aber in Baden-Baden heiraten wollten, habt Ihr nicht nur getroffen, nein… ihr habt sie übertroffen. Nicht nur wir denken so. Unsere Gäste werfen, wenn Sie an unseren Hochzeitstag denken, ungefragt nur so mit Superlativen um sich.

 

Das Essen – himmlisch,
der Service – exzellent,
die Planung und die Tagesbetreuung – perfekt,
die Location – außergewöhnlich,
die Hochzeitsfeier – sensationell

 

Vielen Dank, dass ihr uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht habt.

 

Liebe Grüße

Alisa + Paul M. aus Berlin

''Euer Versprechen ''Gast auf der eigenen Hochzeit sein zu können'', habt ihr wahr gemacht.''

Liebe Annett, Liebe Nicole,

 

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Euren grandiosen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken! Für uns war es ein traumhaft schöner Tag, den wir nie vergessen werden…

 

Zugegebenermaßen waren wir anfangs etwas skeptisch, da wir es uns einfach nicht vorstellen konnten, wie unsere Wünsche durch einen Hochzeitsplaner umgesetzt werden würden. Aber Ihr habt es geschafft, unsere Vintage-Hochzeit in nur fünf Monaten auf die Beine zu stellen! Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, Euch zu engagieren!

 

Alles hat super geklappt, wir mussten uns um nichts kümmern. Euer Versprechen „Gast auf der eigenen Hochzeit sein zu können“ habt ihr wahr gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert und haben sich sehr wohl gefühlt.

 

Dafür ein ganz herzliches Dankeschön, macht weiter so! Auf dass Ihr noch viele weitere Paare so beglückt wie uns.

 

Viele liebe Grüße

 

Nicole & Johannes & Marlon aus Karlsruhe

''Es war eine Grandiose Hochzeit - 007 Lizenz zum Heiraten.''

Liebe Annett
Liebes Zauberhaft Hochzeiten Team

 

Am Anfang war ich etwas skeptisch. Am Ende bin ich so glücklich, dass wir euch als Planer, Berater, Ratgeber, Designer, Hochzeits-Profis und zu dem sehr sympathischen und herzlichen Menschen kennengelernt haben.

 

Es war eine Grandiose Hochzeit!!! Der 3. Oktober hat uns alle mit einem traumhaften Wetter verzaubert. Die Freie Trauung – wie ein Märchen, Location – große Klasse, Dekoration einfach perfekt. Das Essen – vom Feinsten. Cocktail „Vesper“ – köstlich und mein James Bond war glücklich. Es war so eine geniale Stimmung – wir haben gefeiert bis in den Morgen!!!

 

Am nächsten Morgen hat man für uns und alle unserer Gäste ein atemberaubendes Frühstück vorbereitet. Die Übernachtung für unsere Gäste im Hotel war extraordinär. Und beim Verabschieden hat jeder noch ein schön verpacktes Stück Hochzeitstorte und Rosen bekommen. Da hat man uns kräftig umarmt und so eine Begeisterung ausgesprochen. Das hat uns sehr gut getan – und wir geben dieses 100-fachen Lob an euch weiter!

 

Für eure Erfahrung, Engagement und Herzlichkeit bedanken wir uns so sehr und wünschen euch viele glückliche Paare, die mit euch ihre zauberhafte und
einzigartige Hochzeit feiern werden!

 

Olga und Eugen aus Dettenheim

''Ein herzliches Dankeschön für eine perfekte Hochzeit.''

Liebe Annett,

 

wir möchten dir auf diesem Wege ein paar Dankesworte zukommen lassen. Durch dich hatten wir eine unvergessliche und einfach rundum perfekte Hochzeit. Schon bei unserem ersten Zusammentreffen hat uns deine herzliche Art berührt. In dem dreiviertel Jahr bis zu unserer Hochzeit bist du uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Du hast uns mit deiner beruhigenden Art immer wieder gut zugesprochen und wir konnten uns dadurch gelassen und ohne Stress auf unsere Hochzeit freuen.

 

Durch deine Hilfe war der komplette Tag so, wie wir ihn uns vorgestellt hatten. Angefangen von der Stylistin, die einfach eine hammermäßige Frisur und tolles Make-up gezaubert hat, über die Sängerin in der Kirche, von der alle immer noch schwärmen, der Location, die perfekt zu uns gepasst hat, dem Essen, welches großartig war, der Hochzeitstorte, die super lecker war, bis hin zum DJ, mit dem wir eine Party bis in die Morgenstunden feierten. Dies alles haben wir nur dir und deinem Team zu verdanken.

 

Wir hoffen weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben und wünschen dir noch ganz viele Brautpaare, die du genauso glücklich machen kannst wie uns.

 

Viele Grüße
Kathrin und Oli H. aus Kehl

''Euer Engagement und die Organisation waren für uns ausnahmslos perfekt.''

Liebe Annett,

 

bereits auf der Karlsruher Hochzeitsmesse hast Du uns mit Deiner Freundlichkeit und Kompetenz verZAUBERT. Ab diesem Moment war uns klar, Du wirst uns unsere ZAUBERHAFTe Hochzeit, den schönsten Tag bescheren.

 

Du hast die Herausforderung mit uns angenommen und wir hatten sechs Monate eine ZAUBERHAFTe Zeit mit Dir. Deine Geduld und Gelassenheit, Herz und Freude wissen wir bis heute sehr zu schätzen. Wenn wir mal ideen-oder kraftlos waren, hast Du in Deine ZAUBERkiste gegriffen und uns immer inspiriert sowie motiviert. Für unsere Vorstellungen hattest Du ein offenes Ohr. Das war uns sehr wichtig, denn auch das macht eine ZAUBERHAFTE Hochzeit aus.

 

Das Engagement und die Organisation, die Du und Dein Team auf die Beine gestellt haben, waren für uns ausnahmslos perfekt. Leider geht der große Tag immer so schnell vorbei und viele Paare können ihn nicht genießen. Anders bei uns, Du hast uns den Rücken frei gehalten, wir haben jede Minute ausgiebig genossen. Aber nicht nur wir waren von Deiner großartigen Arbeit angetan, auch unsere Gäste wurden verZAUBERT. Im Nachgang sagten sie: Das war eine der schönsten und stilvollsten Hochzeit, auf der sie je eingeladen waren.

 

Wir danken Dir von ganzem Herzen für unsere ZAUBERHAFTe HOCHZEIT und dafür, dass wir diese ZAUBERHAFTe „Fee“, wie wir Dich immer liebevoll genannt haben, kennenlernen durften.

 

Herzliche Grüße,
Céline und Tim aus Pforzheim

''Macht weiter so ihr Lieben, denn ihr macht alles richtig!''

Liebe Annett, liebes Team von Zauberhaft Hochzeiten,

 

vielen Dank, dass ihr uns unsere Traumhochzeit beschert habt und für einen wahrlich zauberhaften Tag. Von Anfang an haben wir uns bei euch gut aufgehoben gefühlt. Ihr habt so viele tolle Ideen eingebracht, uns aber nie das Gefühl gegeben, dass unsere Wünsche und Vorstellungen nicht ernst genommen werden. Auch das Team an Dienstleistern, mit denen ihr zusammenarbeitet, ist sehr freundlich und kompetent und wir waren mit jedem einzelnen mehr als zufrieden. Insgesamt war die Planung mit euch einfach eine Freude und so stressfrei, wie eine Hochzeitsplanung nur sein kann.

 

Und am großen Tag selbst war alles perfekt organisiert und koordiniert. Wir mussten uns um nichts Sorgen machen und konnten alles in vollen Zügen und entspannt genießen. Auch heute hören wir von vielen Freunden und der Familie noch, wie toll dieser Tag war und wir können das nur so bestätigen. Verrückt, dass alles nun vorbei ist und ein wenig traurig sind wir schon darüber 😉

 

Unser ganz besonderer Dank gilt natürlich Annett, welche in dem letzten dreiviertel Jahr der Planung nicht nur unsere Hochzeitsplanerin war, sondern uns auch als Freundin ans Herz gewachsen ist, die stets ein offenes Ohr für uns hatte.

 

Also danke, danke, danke für unsere perfekte Hochzeit! Macht weiter so ihr Lieben, denn ihr macht alles richtig!!

 

Y. & P. aus Karlsruhe

''Wir werden Euch wärmstens weiter empfehlen!!!''

Liebe Annett, liebes Zauberhaft Hochzeiten – Team,

 

Ihr seid die Besten! Es war die richtige Entscheidung, Euch mit der Planung und Gestaltung unserer Hochzeit zu beauftragen. Alles, wirklich alles hat gepasst. Unsere Gäste waren mega begeistert!!! Alle Eltern konnten die Feier genießen, da Lucie und Isa die Kinder so toll beschäftigt hatten.

 

Die Deko war der Hammer. Selbst das Wetter konnte uns die Laune nicht verderben, da Euer „Plan B“ für unsere Freie Trauung genauso gut war wie der Plan A! Kurzum, Euch allen vielen Dank für ….. so vieles. Wir werden Euch stets wärmstens weiterempfehlen!!!

 

Ganz liebe Grüße von Micha, Julia und Luis aus Weingarten

''Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas Einmaligem gemacht.''

Liebes zauberhaftes-Hochzeitsteam,

 

wir möchten uns für die traumhaft schöne Hochzeit herzlichst bedanken. Alles ist dank euch einfach reibungslos verlaufen, sodass wir in Ruhe unsere Hochzeitsfeier genießen konnten.

 

Die Location und die Kirche waren wunderschön dekoriert. Auch das Organisatorische war einfach perfekt. Euer Netzwerk an Dienstleistern ist grandios. Sie haben nicht nur gute Arbeit gemacht, sondern es waren alles auch ganz liebe Menschen. Dank der Kinderbetreuung konnten sich die Gäste tadellos amüsieren. Wir können euch nur jedem, der sich eine so traumhafte Hochzeit wünscht, wie wir sie erlebt haben, mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas Einmaligem gemacht.

 

Sofia und Nico aus Rastatt

''Die Location kam hervorragend an und die Tischdeko war wunderschön!!''

Hallo Annett,

 

wir wollten uns jetzt noch einmal melden und euch ein Feedback geben.

 

Von unseren Gästen haben wir nur beste Rückmeldungen bekommen. Alle sagten, dass es ein perfektes Fest war. Das war genau unser Ziel. Wir wollten, dass deutlich wird, dass viel Zeit und Mühe in die Planung investiert wurde und das hat geklappt! Die Location kam hervorragend an, besonders der zuvorkommende und entspannte Service. Die Tischdeko war wunderschön!! So schöne Blumen und alles war top aufeinander abgestimmt, was mir ja ganz besonders wichtig war.

 

Meine Mutter sagte auch, dass es ihr positiv aufgefallen ist, wie nett und zuvorkommend alle Dienstleister waren. Auch eure Begleitung durch den Tag und deine dezente Moderation am Abend waren super. Die Gäste fanden es besonders schön, dass dein Mann die Hochzeitsgäste sogar auf dem Parkplatz eingewiesen hat.

 

Also, wir sind super happy wie alles gelaufen ist und sind jetzt gespannt unsere Bilder. Natürlich senden wir euch auch ein paar Fotos zu.

 

Liebe Grüße

Christina und Tobias aus Karlsruhe

''Wir haben jede Minute unserer Hochzeit bewusst wahrnehmen können.''

Liebes Team von Zauberhaft Hochzeiten,

 

wir danken Ihnen für eine unvergessliche Hochzeit, die wir am 4. Juli in der Pfalz gefeiert haben. Da uns über 600 km von unseren Familien und dem Ort der Feier trennten, baten wir vor 10 Monaten um Ihre Hilfe. Doch aus der Notwendigkeit heraus entwickelte sich diese Entscheidung zu einem wirklichen Glücksfall. Unser Trauungsort sowie die Location forderten einiges an Organisation, die wir ohne das gesamte Team und vor allem ohne Frau Bergmann bei Weitem nicht so entspannt hätten angehen können. Der Vorbereitungsstress hielt sich deshalb sehr in Grenzen und wir konnten uns auf unseren besonderen Tag freuen. Der Hochzeitstag selbst war nicht nur aufgrund des brillanten Wetters einmalig. Wir haben jede Minute bewusst wahrnehmen und genießen können – weil Sie uns mit Ihrem Team den Rücken frei gehalten haben. Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen und allen heiratswilligen Paaren weiterhin zauberhafte Hochzeiten.

 

Melanie & Sven mit Noah aus Berlin

''Best Wedding ever!''

Liebe Annett,

 

unsere Hochzeit war wirklich sehr schön! Viele unserer Gäste haben uns dies auch schon mitgeteilt. Es war einfach alles perfekt organisiert und alle hatten richtig viel Spaß. Einfach nur große Klasse. Vielen Dank. Alles hat gepasst, meine Mutter ist immer noch total begeistert und war u. a. von der Deko im Saal sehr angetan.

 

Es kam nie Langeweile auf und alle hatten ihren Spaß. Und auch das Catering war prima, genauso wie die Torte. Selten waren Kalorien schöner verpackt …. 🙂 Wir haben bis 4 Uhr in der Früh getanzt und ausgelassen gefeiert.

 

Best Wedding ever!

 

Viele Grüße von Rüdiger & Sandra aus Freiburg

''Danke für die liebevolle Planung.''

Liebe Annett, liebe Nicole, liebes Zauberhaft Hochzeiten-Team,

 

wie es in unserem Eröffnungslied der Kirche geheißen hat,

 

„Liebe ist nicht nur ein Wort, Liebe das sind Worte und Taten.“,

 

so habt Ihr mit Eurer Liebe zum Detail, Eurer Gelassenheit und Eurem Engagement unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht.

 

Danke für die liebevolle Planung, Organisation und den zauberhaften Beistand an unserem großen Tag.

 

Danke für alles.

 

Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute, bleibt so wie Ihr seid… zauberhaft.

 

Astrid und Philipp aus Baden-Baden

''Es war ein wunderschöner Tag für uns.''

Liebe Frau Bergmann,

 

vielen Dank für Ihre super gute Begleitung, Hilfe und Unterstützung in den letzten Monaten. Danke für alle Vorschläge, Ratschläge und Ideen und Danke für die praktische Umsetzung in allen Bereichen. Sie haben es toll gemacht. Unsere Hochzeitsfeier in unserem Garten war eine große Herausforderung, die Sie perfekt gemeistert haben. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für uns und für unsere Gäste. Danke auch an Ihren Mann und an Nicole.
Nochmals Danke und alles Gute für Sie alle.

 

Tabea und Matthias aus Ettlingen

''Wir möchten DANKE sagen.''

Liebe Annett,

 

wir möchten von ganzem Herzen dir und deinem Team DANKE sagen.
Danke für die wunderbare Dekoration sowie die super Empfehlungen der Dienstleister.
Danke, dass unsere Hochzeit durch euch zu unserer persönlichen Traumhochzeit wurde.

 

Viele liebe Grüße
Madeleine & Thorsten aus Offenburg

''Eure Vorschläge, Einfälle und Tipps waren Gold wert.''

Liebe Annett, liebes ZH-Team,

 

schon bei unserem ersten Treffen auf der Hochzeitsmesse und dem anschließenden Beratungsgespräch haben wir uns bei dir und deinem Team in guten Händen gewusst. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die tolle Planung und Umsetzung unserer Hochzeit bedanken. Angefangen mit strahlendem Sonnenschein war der Tag einfach rundherum gelungen und wird für uns unvergesslich bleiben. Wir konnten unsere Hochzeit dank eurer Unterstützung in vollen Zügen genießen, ohne uns um irgendwelche organisatorischen Dinge Gedanken machen zu müssen. Mit dem Wissen, dass der Tag sicherlich gut gelingen wird, konnten wir unsere Hochzeit gelassen feiern. Eure Vorschläge, Einfälle und Tipps haben uns viel Aufwand und Zeit erspart, waren Gold wert und sind Beweis eurer professionellen Hochzeitsplanung. Vielen lieben Dank, dass ihr uns jederzeit so toll mit Rat und Tat bei Seite standet und eine traumhafte Hochzeit gezaubert habt.

 

Eure Nadine und Holger W. aus Rastatt

''DAS WAR UNSERE TRAUMHOCHZEIT!''

Liebes Zauberhaft Hochzeiten Team,
Liebe Annett,

 

mit diesem Schreiben möchten wir uns von ganzem Herzen für die Unterstützung bei der Planung unserer Traumhochzeit bedanken.

 

Eure Art, individuell auf unsere Wünsche sowie aber auch auf unsere Planänderungen- und seien sie noch so groß- einzugehen, war fantastisch. Wir haben uns die ganze Zeit über wunderbar begleitet gefühlt.

 

Wir wissen, dass ihr sehr viele Paare glücklich macht. Doch trotzdem hatten wir oft das Gefühl, wir wären das einzige Paar und du wärst nur für uns da. Dieser sehr persönliche Kontakt hat uns immer ein beruhigendes Gefühl gegeben, denn eine Hochzeit feiert man nur einmal im Leben.

 

Dann kam der Tag und es war so ein wundervolles Fest. Wir konnten uns vorher nicht ausdenken, wie perfekt und rund ein Fest geplant werden kann. Wir konnten einfach nur unser Fest mit unseren Gästen feiern, ohne ständig daran zu denken was als nächstes kommt. Auch die Taufe von Emilia kam nicht zu kurz und war perfekt eingebettet. Wir waren den ganzen Tag entspannt und sind nach der Party mit dem Gefühl ins Bett gefallen- „DAS WAR UNSERE TRAUMHOCHZEIT“

 

Ganz liebe Grüße
Matthias, Theresa und Emilia aus Offenburg

''Danke für eure tolle Unterstützung.''

Liebe Annett,

 

wir hatten eine wundervolle, unvergessliche, perfekte, außergewöhnliche, lustige, emotionale und wahnsinnig geile Hochzeit. Danke für eure tolle Unterstützung.

 

Stefanie und Sebastian aus Durmersheim

''Ihr habt unseren Traum einer edlen Bierhochzeit wahr werden lassen.''

Liebe Annett, liebes Team,

 

vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Vorbereitung unserer Hochzeit und am Hochzeitstag selbst!

 

Wir waren von unser Location, die Ihr für uns gefunden habt, begeistert: das Essen, die Räume, der Garten, das Serviceteam usw. waren wirklich spitze.

Ganz besonderen Dank auch dafür, dass Ihr uns geholfen habt, unseren Traum einer edlen Bierhochzeit wahr werden zu lassen. Verschiedene Biere, Hopfen als Deko auf den Tischen, im Brautstrauß, im Haar der Braut, bei der standesamtlichen Trauung oben auf dem Turm etc. waren etwas ganz Besonderes und wir werden die dadurch entstandene Atmosphäre niemals vergessen. Ihr und Euer Dekorationsteam habt ganz, ganz tolle Arbeit geleistet und unsere Gäste, als auch wir, waren absolut begeistert! Der erste Moment, als wir in den Festsaal gekommen sind, war atemberaubend.

 

Vielen Dank noch einmal für unsere Bierhochzeit und wir wünschen Euch für Eure Zukunft nur das Beste.

 

Liebe Grüße, Familie S. aus Frankfurt

''Wir sind immer noch total ''geflachst''.''

Liebe Frau Bergmann,
liebes Team, liebe Kinderbetreuer,

 

unsere Hochzeit war gigantisch. Alles war perfekt und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir sind immer noch total „geflasht“!!

 

Auch von unseren Gästen haben wir Top-Rückmeldungen und viel Lob bekommen, welches wir Ihnen gern weitergeben möchten. Neben dem leckeren Essen und der tollen Location wurde auch die Kinderbetreuung von den Eltern und den Kindern sehr gelobt. Irgendwie hat an unserem Hochzeitstag alles gepasst. Es war spitze und wir möchten uns für Ihr Engagement und für Ihre Geduld mit uns bedanken. Auch die Zeit der Vorbereitung hat uns sehr viel Spaß gemacht.

 

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und weiterhin viele liebe Brautpaare.

 

Liebe Grüße

Beate und Martin G. P. aus Baden-Baden

''Wir hatten einen wunderschönen Tag, der uns unvergessen in Erinnerung bleiben wird.''

Liebe Annett,
liebe Nicole,

 

an dieser Stelle möchten wir uns bei euch ganz herzlich bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Tag, der uns unvergessen in Erinnerung bleiben wird. Ihr habt euch um alles gekümmert, was wir vor allem an unserem Hochzeitstag sehr genossen haben. Danke für alles und alles Gute für euch.

 

Desiree und Angela K. aus Bühlertal

''Eine Traumhochzeit für uns alle...''

Liebe Annett, lieber Jürgen, liebes Team,

 

die Zeit mit dir, mit euch, unser Hochzeitstag, die Tage danach, die waren einfach so schön. Vielen Dank für alles! Tanja meinte nach unserer Hochzeit: „Die Welt hat uns wieder“. Ich finde das trifft es voll, denn irgendwie war alles wie ein wunderbarer Traum.

 

Ihr seid einfach ein super Team und man merkt, dass ihr eure Arbeit liebt. Unser Festsaal war so einmalig schön dekoriert, so dass nicht nur wir Gänsehaut bekamen, als wir ihn sahen.

 

Annett, eine Traumhochzeit für uns alle…und wir werden immer noch von unseren Gästen angesprochen, wie toll das alles war. Auch von denen, die „nur“ in der Kirche waren, kommen immer noch tolle Reaktionen.

 

Ganz liebe Grüße

Tanja und Michael V. aus Achern

''Wir sind froh, dass wir uns für euch entschieden haben!!!''

Liebe Annett, liebe Nicole, lieber Jürgen,

 

vielen, vielen Dank für eure Organisation und für euer liebevolles Begleiten „rundum“. Wir haben uns bei unserer Hochzeit sehr gut von euch unterstützt gefühlt. Eure beruhigende, gelassene und liebevolle Art mit uns und unseren Gästen zu sein, haben wir sehr geschätzt.

 

Wir sind froh, dass wir uns für euch entschieden haben!!!

 

Herzlichst Heike und Michael S. aus Karlsruhe

''Die ganze Nachbarschaft wird noch Jahrzehnte von diesem Event sprechen.''

Hallo Frau Bergmann,

 

ich wollte Ihnen nochmals zu der gelungenen Hochzeit von Mike und Regina am letzten Samstag gratulieren. Die ganze Nachbarschaft wird noch Jahrzehnte von diesem Event sprechen. Es war alles sehr stimmig und wunderschön. Es war auch nett, Sie an unserem Tisch zum Essen zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja bei irgendeinem Event einmal wieder. Vielleicht werden mein Mann und ich doch noch eine Trauungszeremonie oder ähnliches mal vornehmen.

 

Liebe Grüße aus Abstatt und vielen Dank für den schönen Tag den Sie Mike, Regina und uns allen bereitet haben.

 

Sabine H. aus Abstatt

''Wir sind von allen Seiten für das tolle Fest beglückwünscht worden.''

Hallo Annett,

 

unsere Hochzeit war super schön und wir sind von allen Seiten für das tolle Fest beglückwünscht worden. Leider ging der Tag so schnell vorbei, er hätte ruhig noch ein paar Stunden mehr haben können:-). Bestimmt werden wir uns irgendwann einmal wiedersehen.

 

Viele Grüße

Janina und Raphael R. aus Baden-Baden

''Besonders der Geiger hat viele von uns bezaubert.''

Hallo Frau Bergmann,

 

unser Hochzeitstag war wirklich sehr schön. Die Location und die einzelnen Arrangements sind bei unseren Gästen gut angekommen. Besonders der Geiger hat viele von uns bezaubert. Auch der Festsaal war ganz wunderbar geschmückt und die Aufteilung des Raumes sehr gelungen. Danke noch mal für Ihre diskrete und hilfreiche Begleitung als Zeremonienmeister durch den Tag.

 

Unsere Gäste haben sich gut unterhalten gefühlt und auch wir haben den durch und durch stimmigen Tag sehr genossen.

 

Viele Grüße

Silke und Hartmut W. aus Bad Soden

''Unsere Hochzeit war genauso, wie wir uns es gewünscht hatten.''

Hallo Annett,

 

auf diesem Weg wollten wir uns noch mal bei Dir und Deinem Team bedanken. Unsere Hochzeit war genauso, wie wir uns es gewünscht hatten. Alles hat gepasst. Das Wetter, die Stimmung und die Dekoration. Diese hat wirklich perfekt auf die Burg gepasst. Wir waren wirklich froh, dass Ihr euch darum gekümmert habt.

 

Viele liebe Grüße

Sabine und Oliver H. aus Baden-Baden

''Unsere Strandhochzeit auf Mallorca war perfekt.''

Hallo Annett,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken – wir hatten eine wunderschöne Woche auf Mallorca und haben die Zeit in dem einmaligen Finca-Hotel sehr genossen. Unsere kleine Strandhochzeit war perfekt. Die Traurede von Harry hat uns sehr berührt. Vielen Dank für alles.

 

Liebe Grüße

Sabrina und Uwe B. aus Stuttgart

''Mit viel Liebe zum Detail, Kreativität, Engagement und Gelassenheit...''

Liebe Annett,

 

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir und deinem Team bedanken! Bedingt durch unseren beruflichen Umzug ins Ausland verblieben uns nur knapp zwei Monate zur Vorbereitung. Dennoch sollte es eine schöne und besondere Hochzeit werden. Mit viel Liebe zum Detail, Kreativität, Engagement und Gelassenheit hast du für uns aus einer Vorstellung eine Traumhochzeit werden lassen; mit dem Wissen das wir uns 100%ig auf dich verlassen können.

 

D A N K E

 

Wir wünschen euch von Herzen alles Liebe & Gute!

Sara und Christian G. aus Baden-Baden

''Danke für die wertvollen Tipps und die super Ideen...''

Liebe Annett,

 

wir bedanken uns herzlich für die wertvollen Tipps und die super Ideen, die unsere Hochzeit ganz besonders gemacht haben! DANKE!

 

Silke und Marco R. aus Pforzheim

''Es war ein unglaublicher Tag, den wir unser Leben lang nicht mehr vergessen werden.''

Hallo Annett,

 

an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für deinen/euren Einsatz. Von vielen Gästen erhalten wir immer noch viel Lob für die Organisation und für den reibungslosen Ablauf. Für Andreas und mich war es ein unglaublicher Tag, den wir unser Leben lang nicht mehr vergessen werden. Wir haben noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Die Tage danach mussten wir uns dann u. a. auch von den vielen Eindrücken ein wenig erholen. Nun freuen wir uns schon auf die vielen Erinnerungsfotos.

 

Bis dahin und nochmals DANKE.

 

Ute und Andreas A. aus Landau

''Die Hochzeit hätte nicht perfekter sein können.''

Hallo Annett und Jürgen, und Team,

 

ihr wart echt suppiiii und jeder hat gesagt die Hochzeit hätte nicht perfekter sein können. Und so denken wir auch.

 

Liebe Grüße

Angie und Artur S. aus Neuenbürg

''Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen.''

Hallo Frau Bergmann,

 

wir waren mit der Organisation und der Dekoration sehr zufrieden. Auch das Personal beim Sektempfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Anne und ich werden euch jederzeit weiterempfehlen.

 

Viele Grüße

Anne und Kai S. aus Bühl

''Als Brautpaar ist man bei Ihnen in den allerbesten Händen.''

Liebe Frau Bergmann,

 

der Alltag hat uns schnell wieder eingeholt und wir haben es bis jetzt leider nicht geschafft Ihnen zu schreiben.

 

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie waren uns eine große Hilfe und haben uns eine wunderbare Hochzeit „gezaubert“.

Wir werden Sie auf alle Fälle wärmstens weiter empfehlen und können mit voller Überzeugung sagen, dass man als Brautpaar bei Ihnen in den allerbesten Händen ist.

 

Anbei noch ein paar schöne Fotos, auf denen Sie mir vor der Kirche noch helfen mit meinem Kleid „klar zu kommen“ und natürlich auch von der wunderschönen Dekoration in der Kirche und im Festsaal.

 

Ganz liebe Grüße

Lena und Firat Y. aus Karlsruhe

''Du und dein Team machen einen super Job!''

Liebe Annett, liebe Lucie,
liebes Team von Zauberhaft Hochzeiten,

 

unsere Hochzeit war wirklich genauso, wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir sind sehr froh darüber, dass wir dich und dein Team an unserem großen Tag zur Seite hatten und daher alles so reibungslos verlief. Vielen Dank, dass wir dank deines organisatorischen Geschicks unseren schönsten Tag voll und ganz genießen konnten. Auch der von euch organisierte Heiratsantrag vor genau einem Jahr war genial und absolut gelungen.

 

Du und dein Team machen einen super Job!

 

Georg und Steffi S. aus Karlsruhe

''Durch Deine Art und Deine Einzigartigkeit hast Du uns viel Ruhe gegeben.''

Liebe Annett,

 

wie beschreibt man am Besten das Gefühl, wenn man rundum glücklich diesen einen großen Tag entgegenfiebern kann? Dem Tag, den man vielleicht über 1 Jahr sehnsüchtig erwartet hat und man möchte, dass alles perfekt wird?
Genau dieses Gefühl, diese Ruhe, dass alles – egal was auch passieren mag – gut gehen wird, genau dieses Gefühl hast Du uns gegeben und auch alles dafür getan, dass wir unseren Tag genau so erleben durften.

 

Es sind eben nicht nur die Daten und Fakten, wie Budgetplan, Zeitplan und Organisation der Dienstleister, die diesen Tag für uns perfekt gemacht haben. Eine Hochzeit zu planen ist wirklich nichts, was man mal eben so nebenbei machen sollte. Es sind die zahlreichen kleinen Dinge, auf die der „Hochzeitslaie“ nicht achtet, Du jedoch sehr wohl im Blick hast. Deine Art, wie Du uns kennengelernt hast und darauf aufbauend uns die Dienstleister, DJ, Sänger, Catering, Pastor, Fotograf und vor allem die Location ausgesucht hast und empfohlen hast, traf exakt das, was wir uns gewünscht haben.

 

Danke, für Deine unermüdliche Geduld, das Trösten und Beruhigen, wenn wir panisch auf den Wetterbericht geschaut haben. Danke, für Deine Einzigartigkeit im Umgang und der Organisation, selbst in letzter Minute.
Danke, für die kleinen Erinnerungen, wann wir was und wo machen mussten. Danke, dass all unsere Gäste und wir selbst zu Gast auf unserer Hochzeit sein konnten und uns nicht um die vielen kleinen organisatorischen Dinge im Hintergrund kümmern mussten.

 

Es war die beste Entscheidung, von Anfang an unsere Hochzeit von Dir planen zu lassen!

 

Isa und Holger F. aus Karlsruhe

''Ohne Euch wäre unsere Traumhochzeit sicher nicht so zauberhaft geworden.''

Liebe Annett,

 

dir und allen, die dir so tatkräftig unter die Arme greifen, möchten wir hier nun Danke sagen. Du hast es geschafft, unsere doch sehr speziellen und außergewöhnlichen Wünsche zu erfüllen. Wir waren sicher kein einfaches Paar, jedoch hast du auch dies super gemeistert und alles unter einen Hut gebracht. Nicht nur deshalb waren wir von unserem einmaligen Tag sehr begeistert. Es ist noch heute immer wieder schön, von unseren Gästen zu hören, was für ein wundervoller und einzigartigerTag es war. Keiner hatte zuvor solch eine Hochzeit erlebt. Location war super, das Essen dort natürlich klasse, was uns sehr am Herzen lag. Die Deko in der Kirche wie im Saal- es hat alles super zusammengepasst und war genauso, wie wir es uns wünschten. Die Stimmung war super und wir und unsere Eltern und natürlich auch alle anderen Gäste konnten das angenehme Ambiente super genießen. Wir mussten uns um nichts kümmern! Wir würden heute alles nochmals genauso machen. Einige unserer Gäste wie auch wir, würden das Fest einfach gerne nochmals feiern, denn leider ist solch ein Tag immer sooooo schnell vorbei, doch durch dich konnten wir alles stressfrei genießen. Wir hoffen, wir konnten dir hiermit zum Ausdruck bringen, wie sehr uns der Tag und deine Arbeit gefallen hat. Wir werden dich fleißig weiterempfehlen und gerne bei der nächsten größeren Familienfeier wieder auf dich zurück kommen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dir und deinem Team. Ohne euch wäre unsere Traumhochzeit sicher nicht so zauberhaft geworden!

 

Viele Grüße

 

Nicole und Marcus B. aus Durmersheim

''Unsere Hochzeit auf Mallorca war ein Traum.''

Liebe Annett, liebes Team,

 

mittlerweile ist nun das dritte Fest vorbei und für alle diese Feste hatten wird dich und dein Team engagiert.

 

Unsere Hochzeit auf Mallorca, die Nachfeier der Hochzeit im großen Rahmen in Deutschland sowie die 66. Geburtstagsfeier meines Mannes waren traumhaft und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

 

Heinz und ich sagen dir von Herzen danke für deine Unterstützung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und viele nette heiratswillige Paare.

 

Liebe Grüße an alle

Marion und Heinz B. aus Bühl

''Einfach alles war perfekt.''

Hallo Annett,

 

Danke nochmal für deine Hilfe bei allem!!

 

Die Hochzeit war genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten…alle waren gut drauf …alle waren zufrieden! Wir hören echt nur positives und darüber sind wir sehr froh.
Auch die Flitterwochen waren super…. einfach alles war perfekt!

 

Liebe Grüße und Danke

Christin und Arnold R. aus Karlsruhe

''Wir wollten auf jeden Fall eine schöne Trauzeremonie.''

Hallo Annett,

 

wir haben einen unvergesslichen Tag erlebt! Da wir mit fast 120 Gästen ein ziemlich großes Fest hatten, konnten wir uns Dank Deiner Unterstützung ganz uns und unseren Gästen widmen. Das haben wir sehr genossen. Wir wollten auf jeden Fall eine schöne Trauzeremonie und die bekamen wir auch. Alles war perfekt und zudem hat auch noch die Sonne gelacht.

 

Wir wünschen dir und deinem Team mit allem weiterhin viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Abigail und Ann-Christin G. aus Karlsruhe

''Wir wünschten uns eine typisch russische Hochzeit.''

Hallo Annett,

 

vielen, vielen Dank für alles. Wir wollten eine typisch russische Hochzeit mit allem, was dazu gehört. Es sollte eine große, sehr festlich geschmückte Halle für unsere 130 Gäste sein, ein Podium auf der Bühne für uns und für unsere Trauzeugen, eine russische Band mit Moderatorin, die für super Stimmung bis in die Morgenstunden sorgt, tollem Catering, ausgiebigem Frühstück am Tag danach, einem extravaganten Hochzeitsauto, individuelle Kartengestaltung, Fotograf und Videograf.

 

Unser Hochzeitstag hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren total relaxt, weil wir uns voll und ganz auf dich und dein Team verlassen konnten. Auch unsere Familien haben es genossen, sich ohne Sorgen und Arbeit ganz auf uns und unsere Hochzeit zu konzentrieren. Es war ein tolles Fest und dafür danken wir dir sehr.

 

Irina und Max S. aus Offenburg

''Alles hat wunderbar zusammengepasst.''

Liebe Annett,

 

lange haben wir uns auf unseren großen Tag gefreut. Nun ist er vorbei und der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir dir sagen. Unsere Hochzeit sowie unsere Freie Trauung im elegant geschmückten Zelt auf der Burg waren ein Erlebnis. Alles hat wunderbar zusammengepasst, vor allem die Dekoration in unseren Farben pink und grün hat jeden unserer Gäste begeistert. Leider waren es ein paar Grad zu kühl, so dass die Schmetterlinge etwas Zeit brauchten, bis sie letztendlich geflogen sind. Trotzdem war es eine super Idee. Der DJ hat es verstanden, die Gäste bis zum Morgen zum Tanzen zu animieren. Auch sein Gesang zu unserer Freien Trauung hat uns sehr berührt, ebenso die sehr persönliche Rede des Freien Theologen. Eine zauberhafte Hochzeit…die haben wir bekommen.

 

DANKE für alles.

Katja und Stefan P. aus Baden-Baden

''Ohne deine Unterstützung hätten wir das nicht geschafft.''

Liebe Annett,
liebes Team von Zauberhaft Hochzeiten,

 

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für alles bedanken. Wir haben uns eine schöne Hochzeit gewünscht, aber eine TRAUMHOCHZEIT bekommen. Du, liebe Annett, hast dazu einen beachtlichen Beitrag geleistet. Ohne deine Unterstützung hätten wir das nicht geschafft. An nur einem Tag haben wir mit dir zusammen unsere Hochzeitslocation gefunden, die gesamte Organisation war perfekt bis ins Detail, für uns stimmte einfach alles. Auch von unseren Gästen gab es ausschließlich nur positives Feedback. Vor allem die Location, das sehr gute Essen sowie die gute Musik wurden sehr gelobt. Einige haben uns sogar bestätigt, so eine schöne Hochzeit noch nie erlebt zu haben. Am meisten haben wir es genossen, dass wir uns am Tag unserer Hochzeit um nichts kümmern mussten. Du hast uns alles abgenommen und uns den schönsten Tag in unserem Leben bereitet. Boris und ich wünschen dir und deinem Team für die Zukunft nur das Beste und viele glückliche Paare.

 

Ganz liebe Grüße

Tanja und Boris R. aus Karlsruhe

''Danke für den wirklich schönen Tag.''

Hallo Annett,

 

danke für den wirklich schönen Tag. Auch unsere anschließende Hochzeitsreise war genial und einfach traumhaft.

 

Liebe Grüße auch an das gesamte Team

Chrissi und Helge B. aus Freiburg

''Wir konnten uns voll und ganz auf uns und unseren Tag konzentrieren.''

Hallo Annett,

 

zuerst möchten wir uns bei Dir für diesen einzigartigen Tag bedanken.

 

Wir sind überaus froh, dass wir uns für Dich als Hochzeitsplanerin entschieden haben.

 

Wenn das Thema auch für viele noch neu ist und manche skeptisch einer professionellen Hochzeitplanung gegenüber stehen, können wir nur Positives berichten.

 

Da wir beide voll berufstätig sind und deshalb oft die Zeit fehlt um ein solches Event bis ins Detail zu organisieren, war für uns schon im Vorfeld klar, dass wir professionelle Hilfe in Anspruch nehmen werden.

 

Aber es ist ja nicht nur die Zeit, die einem fehlt, sondern vielmehr ist es einfach auch die fehlende Erfahrung mit der Planung der eigenen Hochzeit, da man, wenn alles gut läuft, so was ja nur einmal im Leben macht.

 

Und wenn dieser Tag zum schönsten Tag werden soll, waren wir für jede Hilfe offen, also warum dann nicht eine professionellen Hochzeitsplanerin, bei der wir alles aus erster Hand bekommen.

 

Um es auf den Punkt zu bringen, unsere Erfahrung hat gezeigt dass wir immer einen Ansprechpartner in jeder Situation hatten, und deshalb nie alleine da standen. Auch wenn mal was nicht gleich so lief wie man es sich vorgestellt hatte gabt es immer eine Lösung und motivierende Worte. Und durch die gemeinsame Planung entstand auch eine Freundschaft bei der man auch mal über persönlichere Dinge sprechen konnte. Wir konnten uns voll und ganz auf uns und unseren Tag konzentrieren und wir hatten nie das Gefühl das irgendwas nicht klappen könnte. Auch am Hochzeitstag selbst mussten wir uns um nichts Sorgen machen, wir konnten Gast sein auf unserer eigenen Hochzeit und den Tag voll und ganz genießen.

 

Für uns ist klar, das wir alles wieder genauso machen würden.

 

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße

Daniela und Hubert R. aus Offenburg

''Du hast unsere Wünsche hervorragend umgesetzt.''

Hallo Annett,

 

wir möchten dir ein ganz großes Dankeschön aussprechen.
Als unsere „Gute Seele“ hast du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen
Tag für uns und unsere Gäste werden lassen. Durch deine gut durchdachte Organisation konnten wir unseren Tag voll und ganz genießen.
Unsere Wünsche hast du hervorragend umgesetzt und dich auch sonst um alles gekümmert.Wir können dich jedem anderen Hochzeitspaar uneingeschränkt weiterempfehlen. Miriam und ich wünschen dir weiterhin alles Gute.

 

Miriam und Patrick M. aus Iffezheim

''Wir können es anderen Paaren nur empfehlen.''

Hallo liebe Annett,

 

unsere super schönen Flitterwochen sind nun leider auch schon wieder vorbei und jetzt möchten wir dir ein paar Zeilen schreiben. Wir wissen gar nicht, wie wir unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen können…DANKE! Du warst einfach toll und wir durften eine wunderbare Hochzeit erleben, die uns und unseren Gästen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird. Sicher kannst du dich noch an unsere anfängliche Skepsis gegenüber einer professionellen Hochzeitsplanung erinnern. Nun, nachdem unsere Hochzeit vorbei ist, können wir dir aus vollem Herzen sagen, dass es die beste Entscheidung war, die wir jemals getroffen haben. Euer „Rundum-Sorglos-Hochzeiten“trifft voll und ganz zu und wir können es anderen Paaren nur empfehlen.

 

Alles Liebe und Gute für dich und deine weitere Arbeit.

 

Herzliche Grüße

Alexandra und Ralf J. aus Achern

''Es war unser Fest ganz nach unseren Vorstellungen.''

Liebe Annett,

 

an dieser Stelle bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei dir für deine Unterstützung. Zu Beginn haben wir lange überlegt, ob wir deine Dienstleistung in Anspruch nehmen sollen oder uns lieber selbst um alles kümmern. Da wir aber aus beruflichen Gründen nur am Wochenende Zeit für die Planung und Vorbereitung unserer Hochzeit hatten, haben wir uns für dich entschieden. Uns war wichtig, dass die Hochzeit und die damit verbundene Vorbereitung niemals zum Streit zwischen mir und meinem Mann führen sollte – das ist uns auch gelungen!

 

Auch wenn wir beide bereits ziemlich genau wussten, wie wir uns unsere Hochzeit vorstellen und an welchem Ort wir feiern möchten, so hast du uns doch mit deinen Ideen und Erfahrungen optimal unterstützt. Viele Paare haben Angst, dass die Hochzeit mit einer Hochzeitsplanerin nicht mehr den eigenen Vorstellungen entspricht. Diese Sorge können wir aber allen Paaren nehmen – es war unser Fest mit unseren Vorstellungen, bei deren Umsetzung du uns unterstützt hast!

 

Gerade in den letzten zwei Wochen vor der Hochzeit konnten wir sehr entspannt dem Ereignis entgegen blicken und uns voll und ganz auf dein Organisationstalent verlassen.

 

Vielen Dank – es war ein unvergesslicher Tag!

 

Liebe Grüße

Philine und Michael R. aus Gaggenau

Zauberhaft Hochzeiten

HOCHZEITSPLANUNG, DIE VON HERZEN KOMMT!

Presse | Glossar | Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Diese Website benutzt lokale Statistiken. Bitte klicken Sie hier wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre Surfverhalten mitverfolgen:
Hier klicken um Sie auszutragen

45