.

ÜBER UNS

HOCHZEITSPLANUNG, DIE VON HERZEN KOMMT!

_W1A1844

Sagt JA zu euren Träumen…

 

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist, diese zu lieben.“ (Steve Jobs)

 

Noch besser ist es natürlich, wenn sich die Arbeit gar nicht als Arbeit anfühlt… und genauso ist es bei mir. Es ist meine Leidenschaft, mein Herzblut, meine Berufung, Menschen auf ihrem ganz besonderen, individuellen Weg zu ihrem „JA“ zu begleiten, Brautpaare glücklich zu machen und ihren Hochzeitstag perfekt zu gestalten.

 

Ihr könnt euch sicher sein: Bei der Planung eurer Hochzeit, bin ich mit meinem ganzen Herzen dabei. Gänsehaut und Freudentränen, Herzklopfen und Kribbeln im Bauch – all das gehört für mich als eure Hochzeitsplanerin genauso dazu wie professionelle Planung, kompetente Beratung und zuverlässige Absprachen. IHR seid mir wichtig.

 

Seit Januar 2019 bin ich die neue Inhaberin von Zauberhaft Hochzeiten, bislang liebevoll geführt von Annett Bergmann und nun vertrauensvoll in meine Hände übergeben.

 

Von Zauberhaft Hochzeiten bin ich Fan von der ersten Stunde an. Über viele Jahre verfolgte ich, wie Annett und ihr tolles Team die Träume der Hochzeitspaare auf ganz besondere und emotionale Weise verwirklicht haben.

 

Da ich selbst schon mehrere Hochzeiten geplant habe, konnte ich so meine Leidenschaft und Liebe für diesen wundervollen Beruf entdecken und ich wusste: „Das ist genau meins, genau das, was zu mir passt.“

 

Deshalb habe ich JA gesagt – JA zu Zauberhaft Hochzeiten.

 

Damit ihr einen besseren Eindruck davon erhaltet, wer „die Neue“ ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Sarah, Mama von 2 süßen Mädchen, Familienmensch, Naturliebhaberin und Katzenfan. Ich liebe guten Kaffee und guten Wein, tiefgehende Gespräche und ganz besonders Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck. Und ich liebe es, zu koordinieren und zu planen – mit viel Liebe zum Detail, ohne dabei den Blick fürs Ganze zu verlieren. Als Projektmanagerin bei einem großen deutschen Konzern konnte ich dieses Organisationstalent bereits über viele Jahre unter Beweis stellen.

 

Dass zwei Menschen JA zueinander sagen ist etwas ganz Besonderes.

 

Auf dem Weg zu eurem JA möchten mein Team und ich gerne eure individuellen Wünsche umsetzen und den Traum vom schönsten Tag in eurem Leben mit euch wahr werden lassen.

 

Viele zauberhafte Grüße

Eure Sarah

 

Sarah Niendorf

“ Es ist unsere Leidenschaft und unser Anspruch zugleich,
Menschen glücklich zu machen. ”

Annett Bergmann (Gründerin von Zauberhaft Hochzeiten)

Zauberhaft Hochzeiten

HOCHZEITSPLANUNG, DIE VON HERZEN KOMMT!

Presse | Glossar | Sitemap | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt

Diese Website benutzt lokale Statistiken. Bitte klicken Sie hier wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre Surfverhalten mitverfolgen:
Hier klicken um Sie auszutragen

45